Aufnahme läuft - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufnahme läuft

BR Story > Übersicht > 1993

1993 ging es ähnlich zu wie das Jahr zuvor. Wir trafen uns zweimal die Woche und hatten unseren Spaß. Vieles wurde ausprobiert und wir überlegten, ob wir einige Stücke bei Bruno Baum aufnehmen sollten. Er hatte auch ein kleines Studio mit Schlagzeugkabine und allem was man so braucht, um unsere Stücke zu bearbeiten.

bei Bruno

Wir nahmen hier unsere Stücke „Alaska", „Lonliness", „D3000", „17 B Fisher" und eine weitere Version von „First Approach" auf. Die Aufnahmen dauerten natürlich, weil wir alles digitalisieren mussten. Sounds oder Text von First wurden geändert und später auf DAT gespeichert. Dies ist heutzutage schon wieder veraltet und ich muss unbedingt noch mal Bruno besuchen, denn ich habe die Original DAT-Kassette noch, aber kein Abspielgerät.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü