Uwe Oetz - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Uwe Oetz

BR Story > Übersicht > 1999

1999 sollte kein gutes Jahr werden. Völlig überraschend verstarb am 09.07.1999 mein Bruder Uwe. Es fällt mir auch heute noch schwer darüber zu schreiben. Es kam halt völlig unerwartet und Uwe war erst 31 Jahre alt. Das ist jetzt schon 15 Jahre her und ist immer noch unfassbar.
Mit ihm habe ich eine schöne Zeit gehabt. Er war immer für mich da und war auch sehr mit Black Rose verbunden. Er hat geholfen, wenn wir wieder einen Auftritt hatten, z.B. beim Aufbau oder er hat die Videoaufnahmen gemacht. Er war auch bei Black Rose Touren dabei oder bei Rock am Ring, wo wir 15 Jahre hingefahren sind.
Jetzt nach so vielen Jahren möchte ich euch ein Video zeigen mit Aufnahmen von Uwe. Gute Menschen sollten nicht in Vergessenheit geraten!

Grab von Uwe Oetz
Uwe Oetz
in Gedenken an Uwe, der am 9. Juli 1999 völlig unerwartet verstarb


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü