Party 2 x 40 - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Party 2 x 40

BR Story > Übersicht > 2003
Das Jahr 2003 begannen wir wieder mit den Vorbereitungen für eine Riesen-Geburtstagsparty. Genau wie im Jahr 2000, als ich, Armin und Jürgen unseren 40. Geburtstag gefeiert hatten und wir bis früh in den Morgen Musik machten, wollten das im Jahr 2003 Jö und Frank gemeinsam feiern. Beide wurden 40 Jahre jung und mieteten die Mehrzweckhalle in Arloff und der übliche Wahnsinn beim Aufbau begann.
Freunde und Bekannte halfen uns wieder tatkräftigt beim Bühnenaufbau. Licht- und Tontechnik wurden bestellt und natürlich jede Menge Bier. Und dann konnte das Ganze starten und es sollte wieder ein großes Fest bis in die frühen Morgenstunden werden .

Mensch (4:21)
Momentan ist richtig,
momentan ist gut

Love (3:54)
Liebe in der Luft

Lovemachine (6:51)
there's a Lovemachine in Town

Kool Medley (6:54)
Celebrate good Times, come on !

Rapper's Delight (5:34)
I said a hip hop

Melanie (3:15)
Keine machts so gut wie sie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü