Schöne Zeit - Black Rose - Rock-Musik aus Arloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schöne Zeit

BR Story > Übersicht > 1988

In dieser Zeit haben wir uns meistens zweimal die Woche getroffen, um neue Stücke zu machen oder zum Grillen oder Partys zu feiern. Die Räumlichkeiten waren ja optimal, da unser Proberaum groß war und wir keinen störten. Wir haben auch Roulette-Abende dort abgehalten, die immer sehr gut waren. Armin hatte ein Roulette, das mit Licht und einem Zufallsgenerator ausgestattet war. Dazu gab es noch was zu essen und dann ging‘s los bis spät in die Nacht. Um die Weihnachtszeit haben wir Weihnachtsfeiern abgehalten und den Nikolaus kommen lassen; das war unser guter, alter Laurenz Schäfer, der das Ganze so abzog als wäre es eine Büttenrede. Er kennt so viele Witze, die er in unserem "Kulturschuppen" zum Besten gab und wir hatten mächtig viel Spaß dabei.

gemütliches Beisammensein im Übungsraum


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü